Skip to content

Martin

Chef & Tattoo Artist

Es gibt keine Tattoo Frage, die er dir nicht beantworten kann. Inhaber Martin hat ein erstaunlich umfangreiches Wissen über Tattoos und Techniken. Er ist außerdem der beste Tattoo Lehrer, den man sich vorstellen kann.
Seit 1996 als er das Bodycult gegründet hat, hat er zahlreiche Tätowierer nicht nur ausgebildet, sondern auch sein Team und Locations tätig vergrößert und verbessert.

Während seiner Lehrzeit zum Schlosser zeichnete er bereits Motive für seine Freunde. Bis ihn ein Freund aufforderte, seine gezeichneten Bilder auch auf die Haut zu übertragen. So startet Martin seine Laufbahn als Tätowierer. In Unterweiterstorf öffnete er seinen ersten Shop, um 2 Jahre später in Linz das Bodycult und wenige Jahre später eine zweite Filiale in Steyr, das Moskito, zu eröffnen. 

Martin ist nicht nur Chef, sondern ein liebenswerter Freund, Zuhörer und Helfer. Bestechungen funktionieren bei ihm nur mit Rum Kugeln. Ps. Der Old Timer vor der Tür gehört ihm.

 

" ALARM ALARM "

MARTIN